Deine zweckgebundene Spende: »Spende Musterklage – Natur als Subjekt«

Wir freuen uns über Deine Unterstützung der Musterklage »Natur als Subjekt« durch eine Spende. Du kannst Deine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen, oder PayPal nutzen. Mit einer Dauerspende ziehen wir gerne auch per Lastschrift ein.

Ab einem Spendenbeitrag (pro Kalenderjahr) von 300,- Euro erstellt die Greensurance Stiftung Für Mensch und Umwelt eine steuerwirksame Zuwendungsbestätigung aus. Auf Wunsch kannst Du von der Greensurance Stiftung auch eine Spenden-Urkunde (z.B. für ein Geschenk – als Geschenkurkunde für eine*n Freund*in erhalten). Aus verwaltungstechnischen Gründen wird eine Geschenkurkunde erst ab einem Spendenbetrag von 75,- Euro ausgestellt. Bitte kontaktiere für eine Genschenkurkunde die Greensurance Stiftung.

Deine Spende per Überweisung

Sie wollen einmalig die Forderung „Natur als Subjekt“ unterstützen?
Überweisen Sie bitte einen Betrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Greensurance Stiftung
BIC: GENO DE F1 ETK
EthikBank eG
Verwendungszweck: Natur als Subjekt

Herzlichen Dank!

Für eine Zuwendungsbestätigung teile uns bitte Deine Anschrift mit (entweder direkt auf der Überweisung oder in einer eMail an kontakt@greensurance-stiftung.de)

Deine Spende über Paypal​

Ganz einfach und schnell unterstützen.

Über den PayPal-Button kannst Du uns eine Spende ab 5,- € zukommen lassen. Bitte beachte, dass PayPal uns relative hohe Kosten dafür in Rechnung stellt. Z.Zt. 0,35 € + 1,9% des Spendenbeitrages pro Transaktion gehen an den Zahlungsanbieter.

Deine regelmäßige Unterstützung der Arbeit der Greensurance Stiftung Für Mensch und Umwelt

Wie bei allen gemeinnützigen Unternehmen/Vereinen kann eine verstetigte Arbeit vor allem dann stattfinden, wenn es feste Unterstützungsbeiträge gibt. Möchtest Du die Arbeit der Greensurance Stiftung mit regelmäßigen Spenden honorieren, können wir eine Lastschrift über Dich einrichten. Melde Dich gerne bei der Greensurance Stiftung unter kontakt@greensurance-stiftung.de.